The Wonder Of You":

Mehr
18.07.2009 21:47 #743066 von Circle G
Circle G antwortete auf The Wonder Of You":

...eben, dass habe ich ja damit sagen wollen !!!!! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18.07.2009 21:49 #743067 von Herbi
Herbi antwortete auf The Wonder Of You":
..meine güte MW, was hast du jetzt schon wieder !? :huh: ..ich bin mit dir und deiner meinung einverstanden und du bist schon wieder auf der suche nach einem konflikt !! ..was willst du den verdammt noch mal von mir hören !? :huh:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.07.2009 21:51 #743069 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf The Wonder Of You":

...eben, dass habe ich ja damit sagen wollen !!!!! ;) :up: ..ich sagte ja und sprach immer von Multitrank aufnahmen !! ;)

Okay, Herbi, halten wir fest: Du hast es immer schon gewusst, und zwar als erster, als einziger und am besten. Einverstanden? :happy0005:

Mehr
18.07.2009 21:57 #743070 von Herbi
...MW und Circle G schaut doch einfach hier rein !! <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=23271&st=0 ' target='_top'> www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=23271&st=0 !! :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.07.2009 22:18 #743082 von User gelöscht

...MW und Circle G schaut doch einfach hier rein !! <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=23271&st=0 ' target='_top'> www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=23271&st=0 !! :null:

Ja, da werden wir auf beeindruckende Weise Zeuge, wie Du einfach irgendetwas behauptest, was Du selber gar nicht beurteilen kannst, da Du den Unterschied zwischen einer Multitrack-Aufnahme und einem Soundboard überhaupt nicht hören kannst, was Du bei den CDs aus der TTWII-Box ja eindeutig bewiesen hast. :adeal: :up:

Mehr
18.07.2009 22:29 #743085 von Herbi
..vergiss es einfach MW, du willst es einfach nicht verstehen mein junge !! ;) ...the show must go on !! ...habe heute keine lust mehr mit outsider zu diskutieren !! ;)

Mehr
18.07.2009 22:33 #743088 von Circle G
Circle G antwortete auf The Wonder Of You":
Jetzt hat das blinde Huhn beim Posten ausnahmsweise mal einen Treffer gelandet, wenn auch eher zufällig, jetzt müssen wir uns das die nächsten Wochen auf's Butterbrot schmieren lassen :grin:

Dass er sonst aber zumeist daneben liegt - mit seinen Behauptungen, wird mal unauffällig außer Acht gelassen.

Lieber MW, vergiss aber bitte nicht :adeal:, dass Herbi am Dienstag, den 26. Mai 2009, um 14:07 Uhr - MEZ folgendes gepostet hat:

...es handelt sich auch um ein Multitrack das noch dieses jahr von FTD hätte veröffentlicht werden sollte !!

Wenn das nicht der Beweis ist und unseren Herbi ein für alle Mal rehabilitiert ... :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.07.2009 22:51 #743096 von User gelöscht

Lieber MW, vergiss aber bitte nicht :adeal:, dass Herbi am Dienstag, den 26. Mai 2009, um 14:07 Uhr - MEZ folgendes gepostet hat:

...es handelt sich auch um ein Multitrack das noch dieses jahr von FTD hätte veröffentlicht werden sollte !!

Wenn das nicht der Beweis ist und unseren Herbi ein für alle Mal rehabilitiert ... :null:

Und selbst da lag er streng genommen falsch, denn das vorliegende Band war nie zur Veröffentlichung durch FTD gedacht. Es handelte sich dabei nämlich - wie ich ganz am Anfang mal vermutet hatte und inzwischen sicher weiß - um einen bloßen Rough Mix.

Noch was dazu: Die parallelen Veröffentlichungen "Stranger In The Crowd" (Audionics) und "The Wonder Of You" (FTD) mit der gleichen Show waren reiner Zufall. Die Bootlegger bekamen die Rough Mixe aller sechs 70er Shows in die Hände und haben die gleich dreimal rausgehauen: In der TTWII-Box, auf Audionics und als Download. Währenddessen war die FTD längst schon geplant und in Arbeit, völlig unabhängig von den Bootlegs. Das ist auch so eine Tatsache, die unser Herbi nie verstehen wird, wie man an seiner Aussage "..mal schauen wie jetzt FTD reagieren wird !?" eindeutig erkennt.

Mehr
18.07.2009 22:56 #743099 von Herbi
...ja ja reiner Zufall !! :lach2:

Mehr
18.07.2009 22:59 #743102 von thenexte
thenexte antwortete auf The Wonder Of You":

Noch was dazu: Die parallelen Veröffentlichungen "Stranger In The Crowd" (Audionics) und "The Wonder Of You" (FTD) mit der gleichen Show waren reiner Zufall. Die Bootlegger bekamen die Rough Mixe aller sechs 70er Shows in die Hände und haben die gleich dreimal rausgehauen: In der TTWII-Box, auf Audionics und als Download.

Warum allerdings die 11.08.70 MS nicht als stereo download von International angeboten wurde ist mir immer noch ein Rätsel. Weiss da jemand vielleicht mehr? Hätte ich schon gerne gehabt, der Vollständigkeit halber.

Moderatoren: Mike.S.