- Dank erhalten: 69
Michael Jackson
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
Michael Jackson ist ein Idiot - und das in jeder Hinsicht!
Glücklicherweise leben wir heute in einer Zeit, in der Kindesmißbrauch nicht mehr von der Gesellschaft totgeschwiegen wird! Damit geht natürlich auch einher, daß man sich relativ leicht in derartige Vorwürfe verwickeln kann - und das sollte auch Jackson klar sein!
So er den Kindern tatsächlich nur Gutes will, hätte er sein Gebahren nicht derartig in die Öffentlichkeit tragen und sich damit brüsten sollen! Da er es vor 10 Jahren versäumte, die seiner Aussage nach ungerechtfertigten Vorwürfe, zu entkräften und sich stattdessen mit viel Geld aus der Affäre zog, erscheint es doch nur logisch, daß sein Verhältnis zu Kindern immer sehr kritisch betrachtet werden wird...
So er aber tatsächlich Kinder zu seinen Zwecken mißbraucht hat, gehört der Mann für den Rest seines Lebens hinter Gitter - und das bei Wasser und Brot! Und wenn er damit nicht klarkommt und sich ne Kugel in den Schädel jagt - auch gut! Der Steuerzahler wirds danken!
Ich kann das ganze Gejammere um den "armen" Michael absolut nicht nachvollziehen! Er allein ist Schuld an seiner jetzigen Lage! Sollten sich die Vorwürfe als unwahr erweisen, wird er daraus wieder nichts lernen, darauf wette ich schon heute!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- crawfish
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
Yes!So, hier nun meine Meinung zu diesem Thema.
Michael Jackson ist ein Idiot - und das in jeder Hinsicht!
Glücklicherweise leben wir heute in einer Zeit, in der Kindesmißbrauch nicht mehr von der Gesellschaft totgeschwiegen wird! Damit geht natürlich auch einher, daß man sich relativ leicht in derartige Vorwürfe verwickeln kann - und das sollte auch Jackson klar sein!
So er den Kindern tatsächlich nur Gutes will, hätte er sein Gebahren nicht derartig in die Öffentlichkeit tragen und sich damit brüsten sollen! Da er es vor 10 Jahren versäumte, die seiner Aussage nach ungerechtfertigten Vorwürfe, zu entkräften und sich stattdessen mit viel Geld aus der Affäre zog, erscheint es doch nur logisch, daß sein Verhältnis zu Kindern immer sehr kritisch betrachtet werden wird...
So er aber tatsächlich Kinder zu seinen Zwecken mißbraucht hat, gehört der Mann für den Rest seines Lebens hinter Gitter - und das bei Wasser und Brot! Und wenn er damit nicht klarkommt und sich ne Kugel in den Schädel jagt - auch gut! Der Steuerzahler wirds danken!
Ich kann das ganze Gejammere um den "armen" Michael absolut nicht nachvollziehen! Er allein ist Schuld an seiner jetzigen Lage! Sollten sich die Vorwürfe als unwahr erweisen, wird er daraus wieder nichts lernen, darauf wette ich schon heute!

- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
me too!Yes!

- Anonymous
-
- Besucher
-
Du als Lehrerin solltest vielleicht am ehesten wissen, dass kein Kind wie das andere reagiert. Wenn sie das gleiche erlebt haben (wenn!), heisst das nicht, dass sie das gleiche Verhaltensmuster ausbilden wie ihr Bruder.
Mir ging es eher darum, dass Michael Kinder mit ins Bett zu nehmen pflegt und ich denke nicht, dass seine eigene Kindheit unbedingt was damit zu tun hat. Ähnliche Verhaltensmuster legen die Jacksons schon an den Tag: sie haben sich alle im Gesicht operieren lassen.

Außerdem hatte ich lediglich eine Frage in den Raum gestellt, weil ich mich nicht gut in der Kindheitsgeschichte der Jacksons auskenne.
Wenn! sie das gleiche erlebt haben, genau! Wie gut kennst du dich denn mit Jackos Kindheit aus? Du sagst er hätte keine Liebe bekommen. Da muss man sich aber sehr gut in Michaels Kindheit auskennen und vielleicht am besten dabei gewesen sein, um das beurteilen zu können.
Gesetz dem Fall er ist unschuldig und lässt Kinder in seinem Bett schlafen: Er vermittelt es den Kindern eben auf diese Weise. Wenn er ihnen dabei nichts tut und die Kinder glücklich sind oder sich in seiner Gegenwart sicherer fühlen als in einem fremden Zimmer ganz allein, dann ist es doch wurscht!
Mal ehrlich, würdest du dich als Kind in der Nähe eines Mannes, der derzeit aussieht wie ein Zombie wohlfühlen?
Sind Kinder wirklich glücklich, wenn sie bei Jacko im Schlafzimmer schlafen dürfen?
Jeder Mensch sollte eigentlich schon längst erkannt haben, dass Jacko nicht weiß, wie man Kindern Glück, Geborgenheit und Liebe auf die richtige Art und Weise geben kann.
Jacko ist um die gerade umgehenden Gerüchte und Anschuldigungen selbst Schuld. Wenn er unschuldig ist, sollte er wissen bzw. sich mal sagen lassen, dass er 13/14jährigen Kindern nicht mit ins Bett zu nehmen braucht, um ihnen Liebe und Geborgenheit zu vermitteln.
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
Ich nenne hier mal stellvertretend Frank Sinatra, der Zeit seines Lebens für seine große Kinderliebe bekannt war - nur schlief er eben nicht mit ihnen im Bett (Wie auch? Da lagen ja schon wöchentlich wechselnde Hollywood-Schönheiten...

Auch Johnny Cash tat sich hervor und ließ auf Jamaica, nachdem er die Straßenkinder in den Slums gesehen hatte, ein SOS-Kinderdorf errichten!
<!--aimg--><a href=' www.sos-kinderdoerfer.de/images/bvimages..._0Y57-rY-a32-pTR.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
So kann man Kindern wirklich helfen! Und nicht, indem man sie in seinem Bett schlafen läßt!
- Anonymous
-
- Besucher
-
Der MIB wieder mit seinem Frankie und Johnny!Es gibt eine Menge sehr kinderlieber Künstler - aber keiner zeigte seine "Liebe" auf so seltsame Art und Weise wie Jackson...
Ich nenne hier mal stellvertretend Frank Sinatra, der Zeit seines Lebens für seine große Kinderliebe bekannt war - nur schlief er eben nicht mit ihnen im Bett (Wie auch? Da lagen ja schon wöchentlich wechselnde Hollywood-Schönheiten...), sondern half ihnen durch enorme Geldspenden. Ein Großteil seiner vielen Hundertmillionen Dollar Vermögen, welches er hinterließ, kamen Einrichtungen für mißbrauchte Kinder zugute!
Auch Johnny Cash tat sich hervor und ließ auf Jamaica, nachdem er die Straßenkinder in den Slums gesehen hatte, ein SOS-Kinderdorf errichten!
So kann man Kindern wirklich helfen! Und nicht, indem man sie in seinem Bett schlafen läßt!

- FollowMyDream
-
- Forums Mafia
-
Gut, dann hab ich Deine Frage anders interpretiertMir ging es eher darum, dass Michael Kinder mit ins Bett zu nehmen pflegt und ich denke nicht, dass seine eigene Kindheit unbedingt was damit zu tun hat.

Du sagst er hätte keine Liebe bekommen. Da muss man sich aber sehr gut in Michaels Kindheit auskennen und vielleicht am besten dabei gewesen sein, um das beurteilen zu können.
Wenn ein Vater seinen Sohn mit einem Gürtel auspeitscht, sieht das für mich nicht nach Liebe aus. Daher meine Äusserung, er habe keine Liebe bekommen.
Mal ehrlich, würdest du dich als Kind in der Nähe eines Mannes, der derzeit aussieht wie ein Zombie wohlfühlen?
Sind Kinder wirklich glücklich, wenn sie bei Jacko im Schlafzimmer schlafen dürfen?
Kommt vielleicht drauf an, was ein Kind schon erlebt hat. Und, wie Dir derjenige gegenübertritt - damit meine ich jetzt die Verhaltensweise. Im Folgenden verallgemeinere ich jetzt lieber mal und münze es nicht auf Michael Jackson: Kann ein komisches Aussehen dauerhaft eine liebenswürdige Art überdecken? So oberflächlich sind vor allem Kinder nicht. Wenn ihnen ein Mensch spendabel und sehr lieb gegenübertritt, werden sie ihn doch nicht aufgrund seines Aussehens meiden, oder?
Jeder Mensch sollte eigentlich schon längst erkannt haben, dass Jacko nicht weiß, wie man Kindern Glück, Geborgenheit und Liebe auf die richtige Art und Weise geben kann.
Und dennoch gibt es Eltern, die ihm ihre Kinder anvertrauen.
Jacko ist um die gerade umgehenden Gerüchte und Anschuldigungen selbst Schuld. Wenn er unschuldig ist, sollte er wissen bzw. sich mal sagen lassen, dass er 13/14jährigen Kindern nicht mit ins Bett zu nehmen braucht, um ihnen Liebe und Geborgenheit zu vermitteln.
Dass sein Verhalten nach den ersten Anschuldigungen 1993 äusserst unklug war und ist, streite ich nicht ab. Aber glaubst Du, der macht das aus Spass an der Freude? Vielleicht denkt er einfach nicht so weit

- Anonymous
-
- Besucher
-
Kann ein komisches Aussehen dauerhaft eine liebenswürdige Art überdecken? So oberflächlich sind vor allem Kinder nicht. Wenn ihnen ein Mensch spendabel und sehr lieb gegenübertritt, werden sie ihn doch nicht aufgrund seines Aussehens meiden, oder?
Gar kein Thema, das Aussehen allein ist nicht entscheidend. Aber sind Kinder wirklich glücklich, wenn sie mit Jacko im selben Schlafzimmer schlafen? Das war eigentlich die Kernfrage.
Und dennoch gibt es Eltern, die ihm ihre Kinder anvertrauen.
Sind das Eltern, die ihren Kindern selbst keine Liebe geben können? Hast du dir schon mal die Frage gestellt, warum sie ausgerechnet Michael Jackson ihre Kinder anvertrauen? Würdest du - wenn du mal später Kinder haben solltest - sie Michael Jackson anvertrauen?
Dass sein Verhalten nach den ersten Anschuldigungen 1993 äusserst unklug war und ist, streite ich nicht ab. Aber glaubst Du, der macht das aus Spass an der Freude? Vielleicht denkt er einfach nicht so weit
Wenn er weit denken könnte, dann hätte er es diesmal vermieden, dass nochmal so ein Gerücht um seine Person auftauchen kann.
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
ich würde es natürlich nicht tun - speziell weil ich es ja nicht WEISS, ob da nicht doch was an den gerüchten dran ist.Sind das Eltern, die ihren Kindern selbst keine Liebe geben können? Hast du dir schon mal die Frage gestellt, warum sie ausgerechnet Michael Jackson ihre Kinder anvertrauen? Würdest du - wenn du mal später Kinder haben solltest - sie Michael Jackson anvertrauen?
aber diese eltern sehen meiner meinung nach eh nur die $-zeichen in ihren augen. vielleicht nicht unbedingt das sie MJ dann verklagen können, sondern vielleicht auch nur, weil er dem kind dann ordentlich teure geschenke gibt, bzw. die ganze familie nach hawaii in den urlaub einläd oder was auch immer...
- Anonymous
-
- Besucher
-
Genau so sehe ich das auch!aber diese eltern sehen meiner meinung nach eh nur die $-zeichen in ihren augen. vielleicht nicht unbedingt das sie MJ dann verklagen können, sondern vielleicht auch nur, weil er dem kind dann ordentlich teure geschenke gibt, bzw. die ganze familie nach hawaii in den urlaub einläd oder was auch immer...