- Dank erhalten: 0
Elvis Shows - Gratis Download
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-

Mal im Ernst: Ich glaube nicht, dass hier irgendein Copyrightbeauftragter durchs Forum liest, wir sind hier ja nicht bei der Stasi. Yousendit.com loggt die IP-Adressen der Downloads, wenn RCA will (was ich eh bezweifle, man vergrault sich ja nicht seine eigene potentielle Kundschaft) kriegen sie damit die meisten dran, und damit hat sich die Sache. Insofern ist es, abgesehen von moralischen Bedenken (auch, wenn mir die der Herr Wisdomy nicht abnimmt - sollte ich mal eine YouTube-Botschaft in seine Richtung aufnehmen..?), auch rein strafrechtlich nicht sonderlich klug, sich diese Sachen runterzuladen. Dies nur mal so als dezenter Hinweis.
Darüber hinaus handelt es sich bei dem Material schlichtweg um Diebstahl, da gibt es nichts zu beschönigen. Da wurde ja nichts auch nur irgendwie bearbeitet oder sonstwas, sondern einfach nur aus den Archiven genommen und veröffentlicht, um wemauchimmer das Geschäft zu vermiesen. Professionelles Material, nicht irgendwelche dubiosen Soundboards. Das ist ein ganz anderes Kaliber. Soviel wert sind mir dann die 2 fehlenden Shows auch nicht; 4 andere gibts ja eh schon (oder in naher Zukunft) offiziell.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Vorsicht, Wisdomy erscheint mir ein wenig zu Stasi-affin.Ich glaube nicht, dass hier irgendein Copyrightbeauftragter durchs Forum liest, wir sind hier ja nicht bei der Stasi.

- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
Was glaubst du, wieso mir ausgerechnet dieser Vergleich einfiel..?Vorsicht, Wisdomy erscheint mir ein wenig zu Stasi-affin.

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
Das man sich in einem öffentlichen Forum so mir-nix-dir-nix über diese Downlodas
unterhält, als würde das Material ALLEN auf der Welt gehören, ds ist der KLOPPER!
Ich will und kann es nicht verstehen.
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
Die Diskussion hier um diese Diebesgut ist der Hammer.
Das man sich in einem öffentlichen Forum so mir-nix-dir-nix über diese Downlodas
unterhält, als würde das Material ALLEN auf der Welt gehören, ds ist der KLOPPER!

Darüber hinaus handelt es sich bei dem Material schlichtweg um Diebstahl, da gibt es nichts zu beschönigen. Da wurde ja nichts auch nur irgendwie bearbeitet oder sonstwas, sondern einfach nur aus den Archiven genommen und veröffentlicht, um wemauchimmer das Geschäft zu vermiesen. Professionelles Material, nicht irgendwelche dubiosen Soundboards. Das ist ein ganz anderes Kaliber. Soviel wert sind mir dann die 2 fehlenden Shows auch nicht; 4 andere gibts ja eh schon (oder in naher Zukunft) offiziell.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Darüber sprechen darf man, das ist Meinungsfreiheit, garantiert nach Artikel 5 des Grundgesetzes. Das Material jedoch verbreiten oder runterladen oder dazu aufrufen darf man nicht.Das man sich in einem öffentlichen Forum so mir-nix-dir-nix über diese Downlodas
So gesehen könnte schon eine bloße Lobeshymne auf ein Bootleg, was es hier im Forum zuhauf gibt (und woanders noch mehr) als Aufruf zu einer Straftat gewertet werden. Die Grenzen sind da sehr fließend.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Besonders geil, sich noch über die Quali beschweren.Die Diskussion hier um diese Diebesgut ist der Hammer.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Zumal die astrein ist - das habe ich sogar durchs Telefon sofort gehört.Besonders geil, sich noch über die Quali beschweren.