Elvis und die Drogen

Mehr
24 März 2003 13:02 #71258 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Elvis und die Drogen

Ach kommt! <_< Nun sucht doch keine Ausreden . Das hat doch nichts mit der Trennung von Priscilla zutun, oder das er jeden zweiten Tag auch der Bühne stand. Mann, ein Arbeiter arbeitet mindestens genauso hart und viel , wenn nicht sogar noch mehr. Dieses Gejammer hört man von unseren Spitzensportlern auch immer. :down:

Elvis hat gelebt wie ne Sau!!!! Er hat den Tag zur Nacht gemacht und umgekehrt. Er hat Drogen genommen , wie damals alle und er hat Medikamente im Überfluß genommen und High zu werden. Er hat gefressen wie ein Schwein und sah dann auch dementsprechend aus. <_<

Und das alles hat zu seinen frühen Tod geführt. Egal , ob man was nachgewiesen hat oder nicht.

Und trotzdem war er klasse, vielleicht sogar einmalig und wird vielleicht auch nicht überholt werden. Was kümmert es uns oder andere . Es war sein Leben und er war dafür ALLEINE verantwortlich.

Und trotzdem liebe ich diesen Drecksack , obwohl ich seinen Lebenswandel nicht durchmachen möchte und nicht werde. Alles klar jetzt?

:up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 März 2003 13:03 #71260 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis und die Drogen

@TCB, sag mal , hast du vielleicht irgendwelche Komplexe , das Du dich dafür erklären mußt , was Du an Elvis klasse fandest und was nicht???

Diese 100 de Erfahrungen , habe ich nicht gemacht. Gerade in letzter Zeit ziehen die Drogen bzw. Medikamenten , Fettleibigkeitsargumente doch überhaupt nicht mehr.

Heutzutage wird Elvis mehr Anerkennung gezollt , als sonstwann. Das war auch vor ALLC so.

ich habe nun mal solche erfahrungen gemacht, kann auch nichts dafür! <_<

was hat das mit komplexen zu tun, wenn ich leuten erkläre, warum ich elvis gut finde ? wenn mir jemand sagt "elvis ist scheiße" oder "du hast ja eine geschmacksverirrung wenn du elvis hörst", versuche ich natürlich, sowas mit argumenten zu widerlegen! was hat das mit komplexen zu tun?? :huh:

Mehr
24 März 2003 13:09 #71266 von Copperhead
In welch wundersame Geschichten seit ihr eigentlich immer verstrickt? Bzw. welch wundersamen Menschen begegnet ihr? Bei mir weiss auch jeder, dass ich Elvis höre - ich hatte deswegen noch nie Diskussionen (ich musste höchstens mal die CD wechseln). Und wenn es einer nicht weiss und fragt, dann sagt er halt "höre ich auch gern" oder "kann ich nix mit anfangen". Mehr passiert leider in meiner kleinen Welt nicht <_<

Mehr
24 März 2003 13:09 #71267 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Elvis und die Drogen

was hat das mit komplexen zu tun, wenn ich leuten erkläre, warum ich elvis gut finde ? wenn mir jemand sagt "elvis ist scheiße" oder "du hast ja eine geschmacksverirrung wenn du elvis hörst", versuche ich natürlich, sowas mit argumenten zu widerlegen! was hat das mit komplexen zu tun?? :huh:

Das hat insofern was mit Komplexen zutun, das deine Argumente wie Ausreden ankommen werden. Du dich dafür aber unbedingt erklären willst um dein Fandasein zu rechtfertigen. das ist doch überhaupt nicht nötig. Ich bin Fan für mich und was andere denke geht mir doch am A.... vorbei.

Wenn die anderen Leute eine Meinung haben , wirst Du sie nicht ändern.
Laß sie doch in ihrer Meinung , es gibt doch bestimmt zig Musiker , die Du auch nicht toll findest oder finden wirst, egal was dir jemand erzählt.

Mehr
24 März 2003 13:11 #71269 von Datcheffe

In welch wundersame Geschichten seit ihr eigentlich immer verstrickt? Bzw. welch wundersamen Menschen begegnet ihr?

Das frage ich mich auch!?

Ich höre jeden Tag Elvis , die Leute wissen das und es gibt keine dummen Sprüche oder Diskussionen über Drogen , Fettleibigkeit usw.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
24 März 2003 13:17 #71277 von Gelöschter Nick

Das hat insofern was mit Komplexen zutun, das deine Argumente wie Ausreden ankommen werden. Du dich dafür aber unbedingt erklären willst um dein Fandasein zu rechtfertigen. das ist doch überhaupt nicht nötig. Ich bin Fan für mich und was andere denke geht mir doch am A.... vorbei.

Wenn die anderen Leute eine Meinung haben , wirst Du sie nicht ändern.
Laß sie doch in ihrer Meinung , es gibt doch bestimmt zig Musiker , die Du auch nicht toll findest oder finden wirst, egal was dir jemand erzählt.

wenn man jahrelang von leuten aufgezogen wird weil man elvisfan ist, liegen die dinge etwas anders! sei froh wenn du solche erfahrungen nicht machen mußtest!

Mehr
24 März 2003 13:18 #71279 von Copperhead
Irgendeiner von uns hatte eine verdammt schwere Kindheit... :(

Mehr
24 März 2003 13:25 #71283 von Datcheffe

wenn man jahrelang von leuten aufgezogen wird weil man elvisfan ist, liegen die dinge etwas anders! sei froh wenn du solche erfahrungen nicht machen mußtest!

Man kann einen nur aufziehen , wenn der Typ kein Selbstbewußtsein hat. Mich hat niemand aufgezogen , da ich mich nicht habe aufziehen lassen.

Es ist mir doch egal , ob Elvis anderen Leuten gefällt oder nicht. Mann, ich höre ihn doch nur für mich.

Was interessieren mich denn Andere???? Doch nur , wenn ich Komplexe habe , für das was ich gut finde und was mir gefällt. Und um die Anerkennung von Anderen wert lege. Aber wenn ich Dich so lese , wird mir manches Posting von Dir hier besser verständlich. Vielleicht brauchst du diese Anerkennung noch heute.

Schade, ich deinem Alter sollte man über die Phase eigentlich hinwegsein. <_<

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
24 März 2003 13:37 #71284 von Gelöschter Nick
laßt mich mal zusammenfassen, welches perönlichkeitsbild ihr in diesem thread über mich erstellt habt: dumm, leichtgläubig, naiv, lügner, mit diversen psychischen schäden behaftet.

toll! ich finde das lustig *lach*

auch toll, wie ihr jedes thema immer so hinbiegen könnt, dass es am ende nicht mehr um elvis sondern um mich geht <_<

deshalb bitte ich darum, diesen thread jetzt zu schließen! danke!

Mehr
24 März 2003 13:46 #71285 von Datcheffe

laßt mich mal zusammenfassen, welches perönlichkeitsbild ihr in diesem thread über mich erstellt habt: dumm, leichtgläubig, naiv, lügner, mit diversen psychischen schäden behaftet.

toll! ich finde das lustig *lach*

auch toll, wie ihr jedes thema immer so hinbiegen könnt, dass es am ende nicht mehr um elvis sondern um mich geht

Moderatoren: Mike.S.