Elvis Aufbahrung (die "Fotos", Gerüchte etc.)

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Nov. 2005 21:20 #429606 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis Aufbahrung (die "Fotos", Gerüchte etc.)

Schaut Euch mal das Foto genau an!
Ich habe es aus einer Zeitschrift, "BUNTE", vom Oktober 1977.
Bildunterschrift damals war: "Im Garten der Presley-Villa, im "Meditationsgarten", wurden zwei Gräber angelegt.
Hier ruht jetzt Elvis neben seiner Mutter Gladys."
Am oberen Rand ist der Kombiwagen zu sehen, mit dem die Särge vom Forrest Hill Friedhof nach Graceland
gebracht wurden.

etwas kann da nicht stimmen:die särge wurden unter KEINEN UMSTÄNDEN auf einem offenen pickup transportiert!

soweit ich weiß geschah dies in einem krankenwagen! auch nicht am tag, sondern spät am abend in einer nacht und nebel aktion!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
20 Nov. 2005 23:51 #429668 von Gelöschter Nick

Am oberen Rand ist der Kombiwagen zu sehen, mit dem die Särge vom Forrest Hill Friedhof nach Graceland
gebracht wurden.

Ich halte es für völlig unsinnig, dass ein offener (!) Kombiwagen benutzt wurde, um die Särge zu überführen.

Ich meine, sie haben ja nicht ein paar Bretter überführt, wo man von oben auf die Ladenfläch reinschauen kann. :kopf1:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
21 Nov. 2005 02:23 #429717 von Gelöschter Nick
Der Pickup war wohl eher von den Landschaftsgärtnern, die die Gräber ausgehoben haben. Ein typisches Berufsfahrzeug für solche Leute.

Man sieht einen Pickup mit quasi leerer Ladefläche und zwei ausgehobene Gräber. Wo sind dann bitte die Särge von Elvis und Gladys?

Ich stimme meinen Vorrednern zu, dass die Särge NIEMALS am hellichten Tag auf einem offenen Pickup nach Graceland rübergekarrt wurden. Das macht man schon aus Pietät nicht, und um die Passanten auf der Straße nicht zu schockieren. Am allerwenigsten hätte man es mit einem weltberühmten Mann wie Elvis Presley gemacht.

Und die Person, die da erbost zum Helikopter hochschaut, ist in meinen Augen eine Frau. Elvis selber ist es ganz sicher nicht, falls das jemand andeuten wollte. Hätte er seinen Tod tatsächlich vorgetäuscht (was absoluter Unsinn ist!), würde er wohl kaum im Garten von Graceland rumlaufen, vor irgendwelchen Gärtnern, um die dann auch noch zu Mitwissern zu machen, und dann sogar noch sein Gesicht schön fotografengerecht nach oben richten!

Mehr
21 Nov. 2005 08:59 #429727 von Tina181297

Da kommt man schon ins grübeln, oder?

Warum? :huh: Es war doch bekannt, das die Särge nachträglich nach Graceland gebracht wurden.

Mehr
21 Nov. 2005 09:02 #429728 von Tina181297

Ich halte es für völlig unsinnig, dass ein offener (!) Kombiwagen benutzt wurde, um die Särge zu überführen.

Ich meine, sie haben ja nicht ein paar Bretter überführt, wo man von oben auf die Ladenfläch reinschauen kann. :kopf1:

Wer sagt, das auf dem kombi die särge gewesen sein sollten. Kann doch sein das sie noch auf das richtige Auto gewartet haben. Ich finde, es wird immer zuviel in etwas rein intepretiert. Ich finde an dem Foto nichts ausergewöhnliches?!

Mehr
21 Nov. 2005 09:06 #429729 von Harty
mir drängt sich hier eine ganz andere Frage auf:

wer ist zufällig im Helikopter und schiesst ein Foto von diesen Gärtnern...??

Mehr
21 Nov. 2005 09:06 #429730 von Tina181297
Hab mir das Foto nochmal angeschaut. Für mich sehen die Gräber frisch zugebuddelt aus.

Mehr
21 Nov. 2005 09:09 #429731 von Harty
aber Glady liegt doch nicht rechts aussen??

In der Mitte liegt Elvis...sollte er zumindest :devil:

Vernon liegt neben Gladys...und Elvis neben Vernon...

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
21 Nov. 2005 09:09 #429732 von Gelöschter Nick
meine vermutung: das bild wurde NACH der umbettung gemacht. die gräber sehen ja bereits wieder verschlossen aus und man erkennt sowas wie blumen auf elvis' grab! von der umbettung selbst war nämlich vorher NICHTS bekannt. außer vernon presley war kaum jemand eingeweiht. zufällig sahen dann einige fans, die spät abends dort noch am tor herum hingen, einen ambulanzwagen die auffahrt rauffahren. von da an dürfte sich die sache dann herumgesprochen haben und am NÄCHSTEN tag wird dann dieses foto gemacht worden sein.

Mehr
21 Nov. 2005 09:11 #429734 von Harty
aber wer liegt dort rechts??

Moderatoren: Mike.S.