file KI & Elvis - "neue" Songs, gefakte Bilder, "unveröffentlichte" Clips & weitere Möglichkeiten

Mehr
11 Juli 2023 21:23 #971565 von fronk
Von einer Einbalsamierung habe ich noch nix gehört. Was meinst würde dann passieren? Lenin wird dann auch wieder auferstehen?

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Juli 2023 21:32 - 11 Juli 2023 22:27 #971566 von Andre666Blfd

Von einer Einbalsamierung habe ich noch nix gehört. Was meinst würde dann passieren? Lenin wird dann auch wieder auferstehen? 

Ich habe ja auch geschrieben,dass ich das gehört hatte.Nicht dass ich das weiss :-)
Einige user schreiben doch selber,dass diese Entwicklung nicht aufzuhalten ist und was alles durch KI möglich sein könnte.Den Rest kannst du dir aus meinen post deuten.
Letzte Änderung: 11 Juli 2023 22:27 von Mike.S.. Begründung: Text Zitat getrennt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Juli 2023 22:24 #971567 von fronk
Ich hatte Dich schon verstanden.Aber das KI einbalsamierte Leichen wieder zum Leben erwecken soll … Nee, sorry, da bin ich raus.

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Juli 2023 01:02 - 12 Juli 2023 01:03 #971568 von Gypsy
Genau und irgendwann entwickelt KI ein eigenes Bewusstsein und wir können nicht mehr den Stecker ziehen, weil es uns daran hindern wird. Und dann schickt es die ersten Terminator um die Menschheit zu versklaven. Lool
Letzte Änderung: 12 Juli 2023 01:03 von Gypsy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Juli 2023 09:16 #971569 von Andre666Blfd



Gypsy post=971568 userid=846"Genau und irgendwann entwickelt KI ein eigenes Bewusstsein und wir können nicht mehr den Stecker ziehen, weil es uns daran hindern wird. Und dann schickt es die ersten Terminator um die Menschheit zu versklaven. Lool"


Man kann sich natürlich darüber Lustig machen,aber die Entwicklung wird sich mMn potenzieren.Erfolge damit in der Medizin sind unbestreitbar und für viele ein Hoffnungsschimmer.Und das Militär ist da sicher schon weiter in Bezug auf KI.
Ich kann mir weder vorstellen,eine ABBA Tournee mit Avatare zu besuchen oder gar ein Elvis-Konzert.Und neue Aufnahmen aus dem Parallel - Universum schon gar nicht.Aber wer es mag🙂

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Juli 2023 14:29 #971571 von 4711
Das müßte auch bedeuten, dass theoretisch auch die 50er/61er Konzerte entsprechend perfekt  hörbar gemacht werden könnt6en.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Juli 2023 15:41 #971572 von ronb57
Ich finde auch, und dass ist nicht auf Elvis-KI bezogen, dass solche technischen Entwicklungen zum großen Teil nicht positiv sein können.

Ich finde die "Erfindung" der KI durchaus für die Zukunft erschreckend.
Ich kann und möchte mir nicht ausmalen, was damit alles angestellt werden kann !!

Solange es im "Künstlerischen" Bereich bleibt, OK, aber nicht um Verunsicherung der Weltbevölkerung in politischer oder wirtschaftlicher Hinsicht herbeizuführen und sie dazu zu mißbrauchen !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Juli 2023 18:33 - 12 Juli 2023 19:59 #971578 von Andre666Blfd

fronk post=971567 userid=803Ich hatte Dich schon verstanden.Aber das KI einbalsamierte Leichen wieder zum Leben erwecken soll … Nee, sorry, da bin ich raus.

Das hatte ich so nicht geschrieben. Aber ich hatte was von Neurochirugie und dessen Möglichkeiten geschrieben. Und da ist die Forschung erst am Anfang. Es gibt in der ZDF Info-Mediathek dazu einige Dokus. Das ist nichts,was ich mir wünsche oder phantasiere.KI und Neurowissenschaft gehen da Hand in Hand.
Ich möchte weder Frankensteins Gruselkabinett noch ein digitales Schattenleben!

Aber ich denke, man sollte diesen Threat hier auch schliessen !
Elvis Forever ! :-)
Letzte Änderung: 12 Juli 2023 19:59 von Mike.S.. Begründung: Text/Zitat getrennt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Juli 2023 18:58 - 12 Juli 2023 19:29 #971581 von Gypsy
@4711 ja in astreinem, glasklarem Sound. Möglich ist das definitiv.
Aber auch die 8mm Aufnahmen. Rein theoretisch ist es mit KI möglich das Silvester Konzert in Pittsburgh 1976 in HD Bild und Ton Qualität zu "remastern". Ohne das das Bild wackelt oder sonst was. So als wäre es gerade erst professionell gefilmt wurden. Und vor allem in unzähligen Kamera Winkeln. Denn wenn KI einen Kamerawinkel kennt, den der 8mm Aufnahme, kann es alle weiteren errechnen.  
Letzte Änderung: 12 Juli 2023 19:29 von Gypsy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Juli 2023 20:05 #971582 von Mike.S.

Aber ich denke, man sollte diesen Threat hier auch schliessen !
Man sollte sich zumindest ans Thema halten, was da heißt "Neue Elvis Songs ...". Gerne auch kann über allgemeine Möglichkeiten bzgl. Elvis Songs gepostet werden, aber es sollte keine Grundsatzdebatte über KI werden.  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.