- Dank erhalten: 1494
Elvis Is Back
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Höre ich da beim Abbruch des 3. Take von Soldier Boy Elvis etwa laut und vernehmlich auf deutsch "Was?" fragen?!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 9
ich seh / hör
Höre ich da beim Abbruch des 3. Take von Soldier Boy Elvis etwa laut und vernehmlich auf deutsch "Was?" fragen?!![]()
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
Der Titel spricht Bände !
Ein gelungenes Package mit bereits veröffentlichten Takes und unveröffentlichtem Material.
Ja, das stimmt, wir haben einiges davon auf anderen CDs, aber das stört mich weniger.
Das ganze ist wahrlich sehr gut abgerundet:
1. Das Original Album
2. Die Singleauskoppelungen
3. Die ersten Takes
4. Die März Session
5. Die April Session
Ich wage zu behaupten, das diese FTD die BESTE ist !!!
Ernst, ich warte schon gespannt auf die Doppel CD TODAY !!!
- John Burrows
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
JB
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 55
...du wirst es bestimmt nicht bereuen das du dir die dinger bestellt hast, dass kann ich dir jetzt schon sagen John !!Die ganzen FTD-Neuheiten sind jetzt endlich auch zu mir unterwegs (hab wie immer erst mal die ersten Reaktionen abgewartet). Jedenfalls, auf die "Elvis is back" freue ich mich am meisten.
JB
- John Burrows
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Sind heute gekommen....du wirst es bestimmt nicht bereuen das du dir die dinger bestellt hast, dass kann ich dir jetzt schon sagen John !!
JB
PS: Das TTWIW-Buch hatte ich mir in gleicher Bestellung einzig wegen "Ghost Riders" nun nach ewig langem Zögern doch noch geholt ... Urteil: Heul!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 9
möglicherweise ein fehler???? so was soll ja vorkommen.Das einzige was ich nicht kapiert habe ist warum ist Stuck on you zweimal ein alt. take 1 drauf, weis das jemand?
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 4
Sag mal, Rider, von wem ist der Text?So seid heute halte ich diese neue FTD's CD nun auch endlich in unseren Händen. Ich muss sagen ich bin nicht entteuscht worden. Danke Ernst gute Arbeit.. Keep 'em coming!!!!!!!!!!!
Was für ein Prachtstück ein echtes Juwel wem das nicht gefällt dann weis ichs auch nicht...FTD is back!
So ein Schätzchen haben wir schon lange nicht mehr bekommen! Es gehört in jede Sammlung!!!!!!! Schade dass der erste Take von Reconsider Babe nicht dabei ist ist den muss es doch geben oder??????
![]()
Das einzige was ich nicht kapiert habe ist warum ist Stuck on you zweimal ein alt. take 1 drauf, weis das jemand?
Im übrigen: Von "Reconsider, Baby" gibt es m. E. nur den einen Take, aber (was ich jetzt gerade nicht so im Kopf habe), war das denn bei "I Will Be Home Again" auch so?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bei "Reconsider Baby" war take 2 der Master.Im übrigen: Von "Reconsider, Baby" gibt es m. E. nur den einen Take, aber (was ich jetzt gerade nicht so im Kopf habe), war das denn bei "I Will Be Home Again" auch so?
Bei "I Will Be Home Again" war es take 4.