Elvis Is Back

Mehr
28.04.2005 22:37 #347827 von Donald
Donald antwortete auf Elvis Is Back
:blush:
Höre ich da beim Abbruch des 3. Take von Soldier Boy Elvis etwa laut und vernehmlich auf deutsch "Was?" fragen?! :huh: :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
30.04.2005 11:12 #348084 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Elvis Is Back

:blush:
Höre ich da beim Abbruch des 3. Take von Soldier Boy Elvis etwa laut und vernehmlich auf deutsch "Was?" fragen?! :huh: :grin:

ich seh / hör :geheim: das auch so!!! :up:

Mehr
05.05.2005 18:02 #349936 von glen d.
glen d. antwortete auf Elvis Is Back
ELVIS IS BACK ! :wub:

Der Titel spricht Bände !

Ein gelungenes Package mit bereits veröffentlichten Takes und unveröffentlichtem Material. :up: :beifall:

Ja, das stimmt, wir haben einiges davon auf anderen CDs, aber das stört mich weniger. :up:

Das ganze ist wahrlich sehr gut abgerundet:

1. Das Original Album
2. Die Singleauskoppelungen
3. Die ersten Takes
4. Die März Session
5. Die April Session

Ich wage zu behaupten, das diese FTD die BESTE ist !!! :beifall: :beifall:

Ernst, ich warte schon gespannt auf die Doppel CD TODAY !!! :beifall:

• John Burrows
  • John Burrowss Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
05.05.2005 20:21 #349973 von John Burrows
John Burrows antwortete auf Elvis Is Back
Die ganzen FTD-Neuheiten sind jetzt endlich auch zu mir unterwegs (hab wie immer erst mal die ersten Reaktionen abgewartet). Jedenfalls, auf die "Elvis is back" freue ich mich am meisten.

JB

Mehr
05.05.2005 20:55 #349982 von Herbi
Herbi antwortete auf Elvis Is Back

Die ganzen FTD-Neuheiten sind jetzt endlich auch zu mir unterwegs (hab wie immer erst mal die ersten Reaktionen abgewartet). Jedenfalls, auf die "Elvis is back" freue ich mich am meisten.

JB

...du wirst es bestimmt nicht bereuen das du dir die dinger bestellt hast, dass kann ich dir jetzt schon sagen John !! ;)

• John Burrows
  • John Burrowss Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
06.05.2005 12:49 #350215 von John Burrows
John Burrows antwortete auf Elvis Is Back

...du wirst es bestimmt nicht bereuen das du dir die dinger bestellt hast, dass kann ich dir jetzt schon sagen John !! ;)

Sind heute gekommen. :) Alle neuen Sachen sind ganz große Klasse. Was aber viel wichtiger ist als jedes einzelne Teil, ist daß FTD GANZ OFFENSICHTLICH eine NEUE STRATEGIE fährt, die da heißt: der Kunde bekommt MEHR für sein Geld, sowohl was Quantität als auch Qualität und Aufmachung betrifft. :up: Das gilt meiner Meinung nach schon für die "Big Boss Man", aber richtig deutlich wird`s bei "Elvis is Back" und schliesslich ganz besonders bei "Rockin across Texas". Man vergleiche letzteres mal mit dem in jeder Hinsicht enttäuschenden "That`s the way it was"-Buch zum gleichen Preis!

JB

PS: Das TTWIW-Buch hatte ich mir in gleicher Bestellung einzig wegen "Ghost Riders" nun nach ewig langem Zögern doch noch geholt ... Urteil: Heul! <_< Hätte ich mir stattdessen doch bloss drei der mir noch fehlenden Movie-FTDs bestellt! :(

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.05.2005 13:07 #350219 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis Is Back
So seid heute halte ich diese neue FTD's CD nun auch endlich in unseren Händen. Ich muss sagen ich bin nicht entteuscht worden. Danke Ernst gute Arbeit.. Keep 'em coming!!!!!!!!!!! ;) Was für ein Prachtstück ein echtes Juwel wem das nicht gefällt dann weis ichs auch nicht...FTD is back! :grin: So ein Schätzchen haben wir schon lange nicht mehr bekommen! Es gehört in jede Sammlung!!!!!!! Schade dass der erste Take von Reconsider Babe nicht dabei ist ist den muss es doch geben oder?????? :huh: :smokin: Das einzige was ich nicht kapiert habe ist warum ist Stuck on you zweimal ein alt. take 1 drauf, weis das jemand?

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
06.05.2005 14:32 #350256 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Elvis Is Back

Das einzige was ich nicht kapiert habe ist warum ist Stuck on you zweimal ein alt. take 1 drauf, weis das jemand?

möglicherweise ein fehler???? so was soll ja vorkommen. :null:

Mehr
06.05.2005 14:56 #350269 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Elvis Is Back

So seid heute halte ich diese neue FTD's CD nun auch endlich in unseren Händen. Ich muss sagen ich bin nicht entteuscht worden. Danke Ernst gute Arbeit.. Keep 'em coming!!!!!!!!!!! ;) Was für ein Prachtstück ein echtes Juwel wem das nicht gefällt dann weis ichs auch nicht...FTD is back! :grin: So ein Schätzchen haben wir schon lange nicht mehr bekommen! Es gehört in jede Sammlung!!!!!!! Schade dass der erste Take von Reconsider Babe nicht dabei ist ist den muss es doch geben oder?????? :huh: :smokin: Das einzige was ich nicht kapiert habe ist warum ist Stuck on you zweimal ein alt. take 1 drauf, weis das jemand?

Sag mal, Rider, von wem ist der Text?

Im übrigen: Von "Reconsider, Baby" gibt es m. E. nur den einen Take, aber (was ich jetzt gerade nicht so im Kopf habe), war das denn bei "I Will Be Home Again" auch so?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.05.2005 15:58 #350280 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis Is Back

Im übrigen: Von "Reconsider, Baby" gibt es m. E. nur den einen Take, aber (was ich jetzt gerade nicht so im Kopf habe), war das denn bei "I Will Be Home Again" auch so?

Bei "Reconsider Baby" war take 2 der Master.
Bei "I Will Be Home Again" war es take 4.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.