Elvis Shows - Gratis Download

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Juni 2009 16:53 #737852 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download

Lass uns diese ganzen Kapitalisten stürzen.

Das habt Ihr doch schonmal erfolglos probiert, vergiss es einfach! :abwink:

Im Iran protestieren sie gegen Achmirhatsnichtsgetan, und wir hier machen Revolution und das Unrecht der Welt mit Elvis-Konzerten dingfest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
17 Juni 2009 16:55 #737853 von Gelöschter Nick

Oder weil Gypsi damit eine zweite mutmasslich strafbare Handlung andeutete?

Ist das die-Toilette-Runterspülen von Koks etwa strafbar? Es ist einfach nur blöd! :klatsch:

Mehr
17 Juni 2009 17:15 #737856 von Donald
Donald antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download

Ist das die-Toilette-Runterspülen von Koks etwa strafbar? Es ist einfach nur blöd! :klatsch:

Arber extrem plöd! Und scharde noch dazu! :adeal:

Mehr
17 Juni 2009 17:28 #737857 von Mickey
Mickey antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download

Mir ist das alles ziemlich Rille wo ich etwas her beziehe, die Hauptsache ist es funzt. Abgesehen davon verdienht Elvis oder sagen wir mal EP-Enterprisces auch keinen Cent daran bei einer offizellen Veröffentlichung. Nur der fette Konzernriese Sony, Bmg, RCA, die auch nur bestrebt sind uns Fans abzuzocken. Sieht man doch immer wieder.

This einstellung kills music. :down:

Meine Güte! :kopf1:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
17 Juni 2009 17:41 #737858 von Gelöschter Nick

Manchmal habe ich den Eindruck, einige hier denken, alle Welt wartet nur darauf, dass in Sachen Elvis was geschieht und dann aber, oooojaaaaa... Dann kommt das FBI auch zu dir nachhause! :jamie:

Moment mal....hat das FBI in dne 80èr nicht in den USA die Bootleg-Szene hoppgenommen, als die comlete sessions zu einigen filmen auftauchten (in mono und vergleichsweise schlechter quali)...insofern wäre ich mir nicht sicher, als ob das hier so ohne probleme abgeht....

Mehr
17 Juni 2009 17:59 #737860 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download

(in mono und vergleichsweise schlechter quali)

Die damals aber als Sensation galten, sowohl was den Inhalt als auch was die Qualität betrifft.

Mehr
17 Juni 2009 18:57 #737868 von ElvisHimSelvis
ElvisHimSelvis antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download

Weiß nicht, kann´s an W-LAN liegen?

das kann ich jetzt nicht 100%tig bestätigen oder verneinen, auf jeden Fall liegt es in erster Linie immer an dem der was gibt, wenn dir einer also nur 10kbps pro Sekunde gibt nutzt dir auch dein dsl 16000 nix.

vielleicht haben es zu deiner zeit soviele leute genutzt das für dich nur noch das übrig geblieben ist.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
17 Juni 2009 19:06 #737869 von Gelöschter Nick

Die damals aber als Sensation galten, sowohl was den Inhalt als auch was die Qualität betrifft.

Nun, das trifft auf die hier besprochenen Aufnahmen auch zu, und zwar sogar tatsächlich.

Mehr
17 Juni 2009 19:09 #737870 von ElvisHimSelvis
ElvisHimSelvis antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download
viel wichtiger als eine IP-Adresse ist die MAC-Adresse (nein es handelt sich nicht um MAC PC's), sondern um die Identifikationsnummer der Ethernet-Karte.

und leute vergesst es, anonymes surfen gibt es nicht, man hinterlässt immer spuren, wenn man einen kriegen will kriegt man ihn auch, es geht sogar soweit das man im vorfeld herausfinden kann ob man nun einen armen schlucker oder einen reichen verklagt.

alles eine frage von wissen, beziehungen und geld.

Mehr
17 Juni 2009 19:31 #737878 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download

das kann ich jetzt nicht 100%tig bestätigen oder verneinen, auf jeden Fall liegt es in erster Linie immer an dem der was gibt, wenn dir einer also nur 10kbps pro Sekunde gibt nutzt dir auch dein dsl 16000 nix.

vielleicht haben es zu deiner zeit soviele leute genutzt das für dich nur noch das übrig geblieben ist.

Ja, das ist natürlich gut möglich. Ich habe mich ja auch schwer gewundert, als sich die geschätzte Dauer im Download-Fenster sah.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.