Elvis Shows - Gratis Download

Mehr
17 Juni 2009 20:09 #737880 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download
Kann eigentlich kurz zusammenfassen,was da abgeht.
Bin gerade erst wiedergekommen und wollte jetzt nicht alle Seiten lesen.
Sind das jetzt alle unveröffentlichte Auftritte.Von BMG hben wir doch 3 CD´s?
Wieso wurde dieser Weg beschritten?Will man FTD schaden und greift man der Wonder of you vor?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juni 2009 20:41 #737887 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download
Und kann nochmal einer den Link reinstellen.....?? :up:

:lach2:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Juni 2009 21:01 #737892 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download

Und kann nochmal einer den Link reinstellen.....?? :up:

Klar doch: <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=Login&CODE=03 ' target='_top'>Hier! :adeal:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Juni 2009 21:28 #737898 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download

Die damals aber als Sensation galten, sowohl was den Inhalt als auch was die Qualität betrifft.

eben...daher die analogie...du verstehst...

Mehr
18 Juni 2009 01:58 #737927 von epe
epe antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download
Mir ist wirklich nicht klar, warum Sony/BMG/RCA (wem auch immer die Rechte gehören) den Download nicht unterbinden???? :null:

Mehr
18 Juni 2009 08:38 #737931 von Harty
Harty antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download
Über diese Tatsache wundere ich mich seit Tagen und habe eine Theorie , die ich hier lieber nicht verbreite oder doch andeute. :devil:

Zudem haben "scheinbar" verschiedene Sourcen diese Tapes : die ominösen TTWII Box Piraten, das Label Audionics , Ernst und FTD :smokin: und dieser anonyme Download Link.

In diesem Stile wurden meines Wissens bisher noch keine Shows in nahezu sehr guter Qualität angeboten. Dazu gratis und seit Tagen verfügbar.

Das "Kontern" von Ernst bezgl. "Stranger in the crowd" kam sehr schnell mit der geplanten FTD "The wonder of you". Ergo: Die FTD muss schon seit Wochen fertig sein. Über Nacht kann nicht so ein Schnellschuss entstehen...CD pressen, Booklet drucken etc.

Vielleicht waren alle Shows von FTD nie geplant und werden nun auf anderem Wege an den Fan gebracht ? :devil: Vielleicht hatte Ernst auch die Idee eines
FTD TTWII Sets und wurde intern nicht unterstützt ?

Es gibt ja diesen berühmten Ausdruck: da ist etwas faul im Staate Dänemark...lol

Nein, ich möchte Ernst und Co. natürlich nichts unterstellen, aber diese TTWII Präsenz in der Elvis Fanwelt ist schon arg ungewöhnlich, besonders im Hinblick auf die kürzlich erschienene FTD Trilogie zu diesem Thema: TTWWI Classic mit Bonus, Love letters und Elvis Country.

Der Rest wird nun über Import Umwege an den Fan gebracht.

Mehr
18 Juni 2009 08:54 #737933 von KingOfTheJungle
KingOfTheJungle antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download

Weil ich nicht an die Moral glaube, die ist nur eine Erfindung und ein Machtinstrument der herrschenden Klassen und letztendlich beliebig.

:lach2: Erm, ok. Das lasse ich jetzt einfach so stehen. Aber: Wie passt dann dein bewegendes Posting bzgl. der Mitarbeiter, deren Familien, der Musiker, der Labels etc. in deine anarcho-marxistische Moraltheorie? :null:

Mehr
18 Juni 2009 10:10 #737937 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download

viel wichtiger als eine IP-Adresse ist die MAC-Adresse (nein es handelt sich nicht um MAC PC's), sondern um die Identifikationsnummer der Ethernet-Karte.

und leute vergesst es, anonymes surfen gibt es nicht, man hinterlässt immer spuren, wenn man einen kriegen will kriegt man ihn auch, es geht sogar soweit das man im vorfeld herausfinden kann ob man nun einen armen schlucker oder einen reichen verklagt.

alles eine frage von wissen, beziehungen und geld.

Stimmt aber auch die MAC kann man ändern. =)

Mehr
18 Juni 2009 10:16 #737938 von fronk
fronk antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download

Ergo: Die FTD muss schon seit Wochen fertig sein. Über Nacht kann nicht so ein Schnellschuss entstehen...CD pressen, Booklet drucken etc.

Was’n Quatsch. Was ist daran so schwierig in ein paar wenigen Tagen ein Booklet und eine CD zu produzieren? Du kommst sicher nicht aus dem grafischen Gewerbe? :noldno:

Eventuell wurden ja alle Shows schon vor längerer Zeit (z. B. zur Zeit der Las Vegas-Box) in einem Rutsch fertig gemastert und haben nur auf Ihre (Nicht-)Veröffentlichung gewartet? Dann sind die Tapes (oder auch Dateien) in falsche Hände geraten und man hat jetzt zwangsläufig reagieren wollen indem man die »The Wonder Of You« veröffentlicht. Dabei hat man (FTD) sich wahrscheinlich die beste der verbliebenen unveröffentlichten Shows herausgepickt. Alle Shows wollte man eventuell nicht gleichzeitig herausbringen, das würde wie ein Ausverkauf aussehen. Und ich denke die Käuferzahl für alle Shows zusammen wäre auch nicht sehr groß – nicht jeder kauft immer gleich jede Veröffentlichung. Besonders, wenn sie sich dann auch noch so dermaßen ähneln, wie ein paar Konzerte, die an mehreren aufeinander folgenden Tagen entstanden sind … alles Mutmaßungen, aber eine Möglichkeit.

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
18 Juni 2009 10:22 #737939 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download

:lach2: Erm, ok. Das lasse ich jetzt einfach so stehen. Aber: Wie passt dann dein bewegendes Posting bzgl. der Mitarbeiter, deren Familien, der Musiker, der Labels etc. in deine anarcho-marxistische Moraltheorie? :null:

Hehe :up:

Aber grundsätzlich bin ich auf MWs Seite, ich würds anders formulieren: Moral ist das Plagiat für Gewissen. Wer kein Gewissen hat, ersetzt es mit einem aufgedrückten Moralbegriff, der dann natürlich beliebig ist, wenn das Gewissen fehlt. Heutzutage ist alles mit verlogener Moral überfrachtet, Doppeldeutigkeit, Heuchelei.
[Sehen wir gerade wieder schön an der TAZ, wo Seehofers Privat/Liebes/Sexleben wieder ans Licht gezerrt wird, und wohl wieder lanciert - laut Pauli - aus CSU Kreisen. Die TAZ die hier indirekt die Moralfrage stellt entlarvt sich selbst als unmoralisches Vehiekel und willfähriger Arm einiger (zahlender?) CSU Leute. Denn: WAS geht mich Seehofers Privatleben an? Solange er nicht A öffentlich verkauft und Z privat macht ist mir das Schnurz.]
Andersherum erklärt sich aber auch, wieso manche nichts von Moral halten und doch moralisch - im ehrlichen guten Sinne - sein können: Wenns am eigenen Gewissen rührt. Was widerum bedeutet: Wer ein Gewissen hat braucht keine Moral denn er weiß auch ohne, was richtig und was falsch ist. Auch wenn er nur nach seinem Ehrencodex handelt.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.