Dinge, die ihr nie verstanden habt

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
02 März 2009 22:20 #723724 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Dinge, die ihr nie verstanden habt

Bei der Live Performance von 'Memories' (auf der Collectors Gold?) da sagt er irgenwas von 'oh, smoke...'
Hatten die da schon Trockeneis für die Büheneffekte eingesetzt!? Elvis, der Erfinder der rauchigen Bühnenshows... :up:

Ich vermute, dass Leute aus der ersten Reihe Qualm in die Spots geblasen haben. Das sieht natürlich ganz eindrucksvoll aus in einem dunklen Raum, wenn so eine Rauchfahne ins Licht zieht. Irgendwo sagt er was von wegen "Is that a ghost? Oh, smoke..." oder so in der Art. Weiß jetzt gerade nicht wo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 März 2009 23:11 #723729 von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf Dinge, die ihr nie verstanden habt

Ja an Qualm hab ich auch gedacht... Habs jetzt auch nicht im Ohr, aber das mit 'Ghost' könnte hinkommen.

Mehr
03 März 2009 10:40 #723778 von Colonel
Colonel antwortete auf Dinge, die ihr nie verstanden habt

Wenn wir mal den <a href=' www.abendblatt.de/extra/service/944949.h...abxml761012_9466.xml ' target='_blank'>hier dokumentierten Dollar-/DM-Wechselkurs zugrunde legen, wären das seinerzeit ca. 2,1 Mio. $ gewesen, was einem heutigen Wert von ca. 6 Mio $. entspräche.

Zumindest waren diese 5 Millionen DM damals eine unglaublich gewaltige Summe. Ich erinnere mich noch genau an einen Bericht im "Stern" zu dem Thema, wo man einst dazu anmerkte, daß das damalige höchste Gebot für ein "Beatles Reunion Konzert" lediglich bei einer Million gelegen hätte.... :null:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 März 2009 11:45 #723797 von Gelöschter Nick

Ich erinnere mich noch genau an einen Bericht im "Stern" zu dem Thema, wo man einst dazu anmerkte, daß das damalige höchste Gebot für ein "Beatles Reunion Konzert" lediglich bei einer Million gelegen hätte.... :null:

Kommt drauf an was: D-Mark, Dollar, Pfund, Lire oder Zloty...

Vor einigen Jahren hat man ABBA eine Milliarde Dollar für eine Tournee geboten. Naja, die haben Geld genug...

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
03 März 2009 14:23 #723807 von Gelöschter Nick

Zumindest waren diese 5 Millionen DM damals eine unglaublich gewaltige Summe. Ich erinnere mich noch genau an einen Bericht im "Stern" zu dem Thema, wo man einst dazu anmerkte, daß das damalige höchste Gebot für ein "Beatles Reunion Konzert" lediglich bei einer Million gelegen hätte.... :null:

Ich glaube, da hast du zwei Nullen vergessen. <_< Schreibt das nicht Sogar Mike Rodger in seiner Biografie, dass für die Beatles über 100 Mio DM geboten wurden?

Von einer Beatles-Seite (treffenderweise www.beatlesseite.de ):

April 1974: 75 Millionen DM Angebot von David Geffen, Chef des amerikanischen Labels Geffen.

Mitte der 70er: Bill Sarget bietet 15 Mio $ für eim Konzert im Madison Square Garden, bis 1976 steigt das Angebot noch auf 60 Mio $

Moderatoren: Mike.S.