- Dank erhalten: 40
Dinge, die ihr nie verstanden habt
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Ich vermute, dass Leute aus der ersten Reihe Qualm in die Spots geblasen haben. Das sieht natürlich ganz eindrucksvoll aus in einem dunklen Raum, wenn so eine Rauchfahne ins Licht zieht. Irgendwo sagt er was von wegen "Is that a ghost? Oh, smoke..." oder so in der Art. Weiß jetzt gerade nicht wo.Bei der Live Performance von 'Memories' (auf der Collectors Gold?) da sagt er irgenwas von 'oh, smoke...'
Hatten die da schon Trockeneis für die Büheneffekte eingesetzt!? Elvis, der Erfinder der rauchigen Bühnenshows...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
Ja an Qualm hab ich auch gedacht... Habs jetzt auch nicht im Ohr, aber das mit 'Ghost' könnte hinkommen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
Zumindest waren diese 5 Millionen DM damals eine unglaublich gewaltige Summe. Ich erinnere mich noch genau an einen Bericht im "Stern" zu dem Thema, wo man einst dazu anmerkte, daß das damalige höchste Gebot für ein "Beatles Reunion Konzert" lediglich bei einer Million gelegen hätte....Wenn wir mal den <a href=' www.abendblatt.de/extra/service/944949.h...abxml761012_9466.xml ' target='_blank'>hier dokumentierten Dollar-/DM-Wechselkurs zugrunde legen, wären das seinerzeit ca. 2,1 Mio. $ gewesen, was einem heutigen Wert von ca. 6 Mio $. entspräche.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Kommt drauf an was: D-Mark, Dollar, Pfund, Lire oder Zloty...Ich erinnere mich noch genau an einen Bericht im "Stern" zu dem Thema, wo man einst dazu anmerkte, daß das damalige höchste Gebot für ein "Beatles Reunion Konzert" lediglich bei einer Million gelegen hätte....
Vor einigen Jahren hat man ABBA eine Milliarde Dollar für eine Tournee geboten. Naja, die haben Geld genug...
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Ich glaube, da hast du zwei Nullen vergessen.Zumindest waren diese 5 Millionen DM damals eine unglaublich gewaltige Summe. Ich erinnere mich noch genau an einen Bericht im "Stern" zu dem Thema, wo man einst dazu anmerkte, daß das damalige höchste Gebot für ein "Beatles Reunion Konzert" lediglich bei einer Million gelegen hätte....

Von einer Beatles-Seite (treffenderweise www.beatlesseite.de ):
April 1974: 75 Millionen DM Angebot von David Geffen, Chef des amerikanischen Labels Geffen.
Mitte der 70er: Bill Sarget bietet 15 Mio $ für eim Konzert im Madison Square Garden, bis 1976 steigt das Angebot noch auf 60 Mio $